FaireDentaire
Praxis

UNSERE PHILOSOPHIE

Unser Anspruch ist eine starke Patientenorientierung. Im Fokus steht der Patient. Seine Bedürfnisse gilt es zu erfüllen, damit er sich verstanden und wohl fühlt.

Hierfür steht „FaireDentaire“: eine faire, moderne, erfahrungs- und prophylaxebasierte Zahnheilkunde, die den Patienten in den Mittelpunkt stellt und die Abkehr von der Reparaturmedizin hin zu einem Erhaltungskonzept beinhaltet.

Bei uns steht der Patient im Fokus

Gemeinsam für gesunde Zähne und der Erhalt Ihrer Zähne liegt uns am Herzen.

Dr. Thomas Ladwig

Der Mensch zählt

Der Praxisinhaber fühlt sich auch seinen Mitarbeitern verpflichtet. Er beschäftigt mehr Personal als Zahnarztpraxen ähnlicher Größe, um einer Überlastung entgegenzuwirken. Nicht der reine Umsatz, sondern der Mensch zählt.

Keine Fliessbandarbeit

Auch wird Niemand bei uns wie am Fließband abgefertigt. Wir verbinden die Vorteile großer Zentren (hohes Leistungsspektrum) mit den Vorteilen kleiner Praxen (familiäre Atmosphäre).

Fairness

Ferner liegt bei uns eine flache Hierarchie vor, um Fairness, Partizipation & Selbstorganisation der Mitarbeiter fördern zu können.